VOLL GESÄTTIGT 2

Posted on

In „Voll gesättigt 2“ geht es wieder um die Bearbeitung von Fotografien, bei denen die Intensität der Farbe sehr stark erhöht wird. Des Weiteren sind die Fotos in diesem Beitrag mit einem warmen strahlendem Farbton bearbeitet. Das gleicht nämlich den schrillen Farbton aus. So wirkt das Gesamtbild noch harmonischer. Diesmal stehen auch vor allem Pflanzen im Vordergrund, da ihre kräftigen Farben so nochmals verstärkt werden und sie so noch mehr herausstechen.

Pink, rosafarbene Wildrosen
Pink, rosafarbene Wildrosen
Strahlender Apfelbaum
Strahlender Apfelbaum
Blumenstrauß mit hoher Sättigung und warmen Farbton bearbeitet
Blumenstrauß mit hoher Sättigung und warmen Farbton bearbeitet
Margeriten im strahlend warmen Farbton
Margeriten im strahlend warmen Farbton

2 Replies to “VOLL GESÄTTIGT 2”

  1. Sehr gut die Farben raus geholt, gefällt mir sehr gut. Bis auf das Margeriten Bild … da stört mich irgendwas … es wirkt für mich etwas körnig. Aber das ist nur mein Geschmack. Nimm das Kommentar eines Amateurs nicht so ernst .. grins. Mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.